Detektive für das Landesmuseum gesucht

Das Team des Landesmuseums Birkenfeld sucht nach Detektiven, die im Museum auf die Suche nach den dort versteckten Geheimnissen gehen. Wer kann sie alle entdecken – wo verstecken sie sich ? Es wird richtig spannend!

Junge Detektive auf der Suche nach den Geheimnissen
Junge Detektive auf der Suche nach den kleinen und großen Geheimnissen im Museum in Birkenfeld

Wer kann mitmachen?
Kinder ab 7 Jahren

Wo?
Landesmuseum Birkenfeld

Wann?
Sonntag, 15. Mai 2022 von 14 bis 17 Uhr

Auf alle, die die Geheimnisse entdecken, wartet eine Urkunde und ein kleines Geschenk. Außerdem wird ein Geheimnis gelüftet und ein tolles Geheimfach in einem Schrank gezeigt – aber vielleicht wurde genau das ja auch schon bis dahin von neugierigen Spürnasen entdeckt?

Eintritt: für Kinder 1 €, Erwachsene 3 €