Winterpause von Januar bis Februar 2024

Das Landesmuseum Birkenfeld ist von Januar bis Februar 2024 für Besucher geschlossen. Führungen für Schulklassen und Gruppen sind auch in dieser Zeit möglich. Das Museumsteam bittet zwecks Terminabsprache um Anmeldung per eMail an info@landesmuseum-birkenfeld.de .

Für recherchefreudige und lesebegierige Besucher wird auch während der Winterpause die Bibliothek und das Archiv jeden Dienstag zwischen 15 und 17 Uhr geöffnet.

Wir danken für Ihr Verständnis und freuen uns darauf, ab März wieder die Türen für unsere Besucher zu öffnen. Freuen Sie sich schon jetzt auf ein spannendes Jahr 2024 mit einer besonderen Sonderausstellung, weitere Informationen hierzu werden wir nach der Winterpause „durchsickern“ lassen.